TEAM

Unser Handwerksbetrieb beschäftigt zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus drei Generationen. Zwischen dem jüngsten und dem ältesten Teammitglied liegen stolze 31 Jahre. Jeder und jede im Team bringt seine oder ihre persönlichen Stärken und Kompetenzen ein. Was uns eint ist die Überzeugung: Wenn jeder sein Bestes gibt, entsteht Zufriedenheit auf allen Seiten: Bei den Mitarbeitern, denn nur, wer seine Arbeit gerne macht, kann sie auch gut machen. Bei den Kunden, denn diese merken einfach, ob die Arbeit nur einer von vielen Punkten auf der Checkliste der Tagesaufgaben ist, oder ob jemand mit ganzem Herz und Verstand bei der Sache ist.   

 

 

Klaudia Fleuchaus

Klaudia Fleuchaus

Bei uns ist das so ähnlich wie bei der Feuerwehr: Es gibt eine Mannschaft, die immer Dienst hat ;-) - und dann gibt es noch Verstärkung, die im Einsatzfall hinzugerufen wird. Diese Verstärkung heißt bei uns Klaudia Fleuchaus und sie ist unsere "Feuerwehr fürs Büro". Einmal in der Woche greift sie uns tatkräftig im Büro unter die Arme - und das schon seit 2013.

Ihre Freizeit widmet Klaudia Fleuchaus der Gartenarbeit, Sport und Fitness. Sie liest gerne und bringt sich in mehreren Ilvesheimer Vereinen ein.

 

Michael Lehr

Michael Lehr

Michael Lehr ist unser Kollege seit November 2017. Er ist gelernter Gas-Wasser-Installateur und bringt viele Jahre wertvoller Erfahrung mit. Ruhig und besonnen löst er jede noch so spezielle Aufgabe, wenn es um Sanitärtechnik und Modernisierungsprojekte geht.

Michael ist begeisterter Adler-Mannheim-Fan. In seinem Garten arbeitet und entspannt er. Außerdem spielt er Trompete im Musikverein.

 

Daniela Schoger

Daniela Schoger

Seit Jahren steuert sie das Büro und damit alle organisatorischen Abläufe souverän. Sie übernimmt auch wichtige Aufgaben, wie die Buchhaltung. Und natürlich ist sie für unseren Chef immer auch kompetente Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Gespräche über Entwicklungen und Weichenstellungen zu führen.

Als berufstätige Frau und engagierte Mutter von zwei lebhaften Kindern bleibt nicht viel Freizeit übrig. Wenn es aber doch mal klappt, verbringt Daniela Schoger ihre Freizeit mit Nordic Walking, beim Pilates oder liest auch gerne ein schönes Buch.

 

Hans-Georg Schoger

Hans-Georg Schoger

Gut zuhören, verstehen, klug beraten, sich in Menschen hineinfühlen - das sind die Stärken unseres Chefs. Mit großem Engagement und Verantwortungsbewusstsein führt er das 2004 vom Gründer übernommene Handwerksunternehmen. Als Meister und Betriebswirt des Handwerks verbindet er technische und kaufmännische Kompetenz. Es bereitet ihm Freude, Tag für Tag individuelle Kundenwünsche zu erfüllen.

Seine (knapp bemessene) Freizeit gehört der Familie und an zwei Abenden dem Fitnesstraining als Ausgleich für viele Stunden am Schreibtisch.

 

Volker Theado

Volker Theado

Mit umfassenden technischen Detailkenntnissen kümmert sich der gelernte Gas-Wasser-Installateur und Spengler schon seit 2008 vor allem um die Wünsche unserer Kunden im Serviceeinsatz oder er verstärkt unser Projektteam für den Neubau oder die Modernisierung. Seine umfangreiche Erfahrung baut er immer wieder durch den Besuch aktueller Technikschulungen aus. Volker Theado ist der Ruhepol im Team, aber auch immer für einen flotten Spruch zu haben.

In seiner Freizeit spielt er gerne Dart oder kümmert sich um seinen Garten.