KARRIERE

Der Erfolg hängt in besonderer Weise von der Qualifikation und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab: Als Familienbetrieb kennen wir uns untereinander. Wir wissen um die Stärken und auch Schwächen jedes Einzelnen. Ein enger persönlicher Austausch fördert das gegenseitige Verständnis und trägt entscheidend zu einem harmonischen und vertrauensvollen Miteinander bei – auch in turbulenten Auftragssituationen.


Das nette Miteinander und die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen und honorieren es mit vielen Angeboten und Chancen. Hier findet Ihr alle 20 guten Gründe für einen JOb im Münzer-Team auf einen Blick.

 

Wir freuen uns über Bewerbungen als:

HEIZUNGSBAUER (m/w)

Ein Heizungsbauer hat die Aufgabe, Heizungs- sowie Lüftungsanlagen in Gebäuden zu montieren und zu warten.Das klingt eintönig? Ist es aber nicht. Denn die moderne Heiztechnik bietet viele spannende Möglichkeiten, Wärme zu erzeugen.
Wir sind in der Region bekannt als gut organisiertes Fachunternehmen. Unser Büro sorgt für gut geplante Abläufe, so dass unsere Techniker und Monteure so weit eben möglich nach ihren Einsatzplänen arbeiten können. Unsere Kunden schätzen Qualitätsarbeit. Deshalb haben wir für eine gute Verfügbarkeit von modernen Werkzeugen und Ersatzteilen gesorgt. Zur Arbeit als Heizungsbauer in unserem Team gibt es noch viel zu sagen.

Interessiert?
Hier geht's zur Anzeige
Hier geht's zur Onlinebewerbung

 

AUSZUBILDENDE 2022 (m/w/d)

Es gibt nur wenige Branchen, die so vielfältige Chancen bieten, wie das Handwerk.
Du willst in einem modernen Handwerksunternehmen Deine Zukunft in die Hand nehmen? Du möchtest in einem tollen Team arbeiten? Du möchtest Deine berufliche und persönliche Entwicklung voranbringen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für einen unserer Ausbildungsplätze 2018.

Zur Onlinebewerbung