KARRIERE

Der Erfolg hängt in besonderer Weise von der Qualifikation und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab: Als Familienbetrieb kennen wir uns untereinander. Wir wissen um die Stärken und auch Schwächen jedes Einzelnen. Gemeinsam gelingt es uns, unsere Kunden mit Qualitätsleistungen zu überzeugen.  Ein enger persönlicher Austausch fördert das gegenseitige Verständnis und trägt entscheidend zu einem harmonischen und vertrauensvollen Miteinander bei – auch in turbulenten Auftragssituationen.

Aktuelle Stellenausschreibungen:

 

HEIZUNGSBAUER (m/w)

Ein Heizungsbauer hat die Aufgabe, Heizungs- sowie Lüftungsanlagen in Gebäuden zu montieren und zu warten.Das klingt eintönig? Ist es aber nicht. Denn die moderne Heiztechnik bietet viele spannende Möglichkeiten, Wärme zu erzeugen.
Wir sind in der Region bekannt als gut organisiertes Fachunternehmen. Unser Büro sorgt für gut geplante Abläufe, so dass unsere Techniker und Monteure so weit eben möglich nach ihren Einsatzplänen arbeiten können. Unsere Kunden schätzen Qualitätsarbeit. Deshalb haben wir für eine gute Verfügbarkeit von modernen Werkzeugen und Ersatzteilen gesorgt. Zur Arbeit als Heizungsbauer in unserem Team gibt es noch viel zu sagen. Das Wichtigste haben wir in diesem Stellenprofil zusammengefasst.

Interessiert?
Hier geht's zur Anzeige
Hier geht's zur Onlinebewerbung

 

AUSZUBILDENDE 2018 (m/w)

Es gibt nur wenige Branchen, die so vielfältige Chancen bieten, wie das Handwerk.
Du willst in einem modernen Handwerksunternehmen Deine Zukunft in die Hand nehmen? Du möchtest in einem tollen Team arbeiten? Du möchtest Deine berufliche und persönliche Entwicklung voranbringen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für einen unserer Ausbildungsplätze 2018.

Zur Online-Bewerbung